LE CORDON BLEU MEISTER BASEL

LE CORDON BLEU MEISTER BASEL Le Cordon Bleu Meister

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 648 Bewertungen
1 Mai 2021 um 21:25 Lieferung dauert ewig, nach Anruf (nach 1h Warten) hiess es noch 8 Minuten. 40 Minuten später war es dann da. Es dauerte fast zwei Stunden insgesamt, bis das Essen geliefert wurde. Cordonbleus waren gut. Pommes nach der Wartezeit natürlich nicht mehr wi
26 Apr 2021 um 19:14 bitte nächstes Mal kein Plastikbesteck
18 Apr 2021 um 21:12 Die Cordon Bleus waren durchschnittlich. Leider war eines nicht ganz durch. Bei Schweinefleisch nicht so toll. Geschmacklich waren sie ok.
17 Apr 2021 um 23:16 Super gut !
16 Apr 2021 um 6:23 Wirklich alles perfekt. Das beste, es ist wirklich ein sehr grosses Cordombleu. Danke
14 Apr 2021 um 21:22 Die Pommes waren kalt, die Cordon Bleus lediglich lauwarm, dafür das Tiramisu ein eingefrorenes Fertigprodukt (für 7.50) und die Panna Cotta eine aufgerührte Fertig-Pappe (für 8.50). ...und die Getränke wurden ebenfalls vergessen.
5 Apr 2021 um 21:52 Omfg!! Einfach mal bestellt und "mal schauen" - und dann die Lieferung, 40 Min später: das überdimensionierte Cordon Bleu hat mich einfach weggehauen! Geschmack, Konsistenz, Knusprigkeit. Alles perfekt! Danke für's Kochen!