LE CORDON BLEU MEISTER BASEL

LE CORDON BLEU MEISTER BASEL Le Cordon Bleu Meister

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 567 Bewertungen
29 Nov 2020 um 15:36 Lieferung eine Stunde zu früh! Ganz etwas Neues.
21 Nov 2020 um 3:00 The food wasnt as good and they messed up the order by missing a side of fries and instead of giving us potato crisps giving us country cuts the schnitzel was dry and bland while the cordon bleu was tasteless and oily everything that had an old oil taste
20 Nov 2020 um 20:47 Das Essen ist erfahrungsgemäss super. Hat auch geschmeckt. Enttäuschend war, dass das Essen kalt, nass und schlaberig war als es ankam. Als das Restaurant bestätigte die Ware dem Kurier abgegeben zu haben, dauerte es 40 min bis er ankam...enttäuschend!
15 Nov 2020 um 6:59 Caprese: Unter den Tomaten mit Mozzarella war Rucola statt oben Basilikum. Das ist kein Caprese. Portion war okay. Cordon Bleu war gut. Die Pommes Frites waren lauwarm und etwas labberig. Für den Preis, kann ich nicht mehr als 3 Sterne geben.
13 Nov 2020 um 22:13 3 verschiedene Cordonbleus bestellt - Fleisch und Zutaten sehr gut (ausser Pommes Frites latschig und teils verbrannt). Alle drei Fleischstücke mit riesigen Grössen- und Gewichtsunterschieden. Für diesen Preis sehr enttäuschend!
5 Okt 2020 um 20:16 Die Cirfon Bleus waren gut, mehr aber auch nicht. Die Pommes waren leider sehr labberig und von einem Fitnessteller hatte ich mir ein bisschen mehr als nur grüner Salat mit 2 halben Gurkenscheiben und ein bisschen Maiskörner erwartet. Schade für den Preis
21 Sep 2020 um 12:35 Zwei verschiedene Cordonbleus bestellt und zwei gleiche bekommen. Käse war fade. Eine dazugehörige sauce nicht geliefert und die andere angelaufen und hatte bläschen. Salatsauce war ungenießbar. Reis war auch seltsam.
13 Sep 2020 um 15:57 Das Reis war gut, leider zu Trocken