LE CORDON BLEU MEISTER BASEL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1032 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Le Cordon Bleu Meister Basel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 19:15 Etwas enttäuscht, Qualität war schon besser
25 Mär 2024 um 21:50 Wenn man von dem leicht fischigen Nachgeschmack und der Tatsache das ein Drittel des bestellten Fleisches heftige Bauchschmerzen verursacht haben, absieht dann hätte es gut sein können. Ich werde natürlich keine weiteren Bestellungen machen.
24 Mär 2024 um 14:52 Einiges wurde nicht geliefert. Das was geliefert wurde, kann man mit aufgetauter und frittierter Tiefkühlkost vergleichen. Pizzabrot war als einziges relativ geniessbar. Lieferzeit war immerhin schneller als angegeben.
22 Mär 2024 um 20:02 Cordonbleu ist riesig und zart. Sehr lecker . Pommes waren leider nicht soo wahnsinnig aber essbar
1 Mär 2024 um 23:07 Bin enttäuscht kalbs cordonbleu war gummig und nicht frisch paar mal fritiert die pommes das gleiche man bezahlt für frisches essen und nicht für sowas nie wieder! Die lieferung war schnell logisch wenn man das essen nur im öl taucht zum wärmen
1 Feb 2024 um 12:46 Das was bestellt wurde, wurde nur zum Teil geliefert. Ausserdem wurde eine Bestellzeit von 20-50 Minuten angegeben und als die Bestellung abgeschickt wurde war die Bestellzeit bei 59 Minuten.
31 Jan 2024 um 19:10 Perfekt Ich habe gerne essen