LE CORDON BLEU MEISTER BASEL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1043 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Le Cordon Bleu Meister Basel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 14:17 Nicht zu übertreffen.
27 Apr 2024 um 15:00 essen war super aber das angebot mit cordon bleu salat und 0'5l trinken stimmt nicht. ich hatte kein getränk dabei- allso bezahlt aber die ware nicht bekommen.
21 Apr 2024 um 0:47 Ein schönes, frisches - ordentlich grosses Cordon Bleu - seinen Preis abolut wert!
14 Apr 2024 um 23:54 Mega feins cordonbleu echt super gse und pommes au 1A nit latschig oder so gern wiedermol
6 Apr 2024 um 18:42 Immer wieder gut.
4 Apr 2024 um 1:22 Die Bestellung war einfach, die Lieferung prompt und das Essen einfach perfekt
3 Apr 2024 um 23:20 Wie immer serh fein und grosszügig. Sehr schmackhaft grosse Portion
30 Mär 2024 um 16:20 Das Essen war sehr fein und kamm pünktlich an
28 Mär 2024 um 19:15 Etwas enttäuscht, Qualität war schon besser
25 Mär 2024 um 21:50 Wenn man von dem leicht fischigen Nachgeschmack und der Tatsache das ein Drittel des bestellten Fleisches heftige Bauchschmerzen verursacht haben, absieht dann hätte es gut sein können. Ich werde natürlich keine weiteren Bestellungen machen.
24 Mär 2024 um 14:52 Einiges wurde nicht geliefert. Das was geliefert wurde, kann man mit aufgetauter und frittierter Tiefkühlkost vergleichen. Pizzabrot war als einziges relativ geniessbar. Lieferzeit war immerhin schneller als angegeben.
22 Mär 2024 um 20:02 Cordonbleu ist riesig und zart. Sehr lecker . Pommes waren leider nicht soo wahnsinnig aber essbar